SEO/ SEA Teil 3 – Sichtbar im Web – werden Sie fitter als Ihre Mitbewerber

Wie aus dem letzten Blog SEO/SEA Teil 2 – Die heisse Mischung im Online-Marketing bekannt sein dürfte, ist die Kombination von SEO und SEA weit mehr als eine blosse Addition. Die Vorteile einer parallelen und verzahnten Nutzung haben wir beschrieben. Sie haben diese Chance bereits für sich erkannt und nutzen die geballte Ladung kombinierter SEO/SEA-Power? Das freut uns für Sie! Doch wie fit sind Ihre Mitbewerber unterwegs? Sind Sie bereit für noch zielgerichteteres, schnelleres und effizienteres Suchmaschinen-Marketing? Dann ist es jetzt an der Zeit, die nächste Stufe zu zünden… 

Das SEA-Extra? Automation Ihrer Google Ads.

Was wir anders machen? Wir automatisieren Prozesse. Und das tun wir richtig gerne. Google Ads Kampagnen für einzelne Keywords oder Keyword-Kombinationen zu erstellen, generiert viel Arbeit. Die Entwicklung einer vollautomatisierten Technik, die für jede erdenkliche Suchwortkombination eine separate Anzeige bei Google erstellt, war für uns also eine logische Konsequenz. Mit unserer Software beliefern wir Google direkt und automatisch mit Tausenden von Anzeigen. So können wir höchst effizient testen, welche Ihrer Ads am besten wirken – ihren Erfolg direkt messen. Die Überwachung der Kampagnen passiert ebenso teilweise automatisiert. Und um die Optimierung kümmern wir uns persönlich – versprochen.

Und wie optimieren wir im SEO-Bereich?

Ihre Nutzer mögen ansprechende Inhalte. Google auch. Passen Texte und Themen auf Ihrer Website gut zur Suchanfrage Ihrer Zielgruppen, bleiben diese gerne etwas länger auf Ihrer Seite. Gutes Storytelling gilt darum als einer der Grundpfeiler einer erfolgreichen SEO-Strategie. Denn Menschen mögen Geschichten. Mit Geschichten werden Emotionen und Bedürfnisse geweckt, Ihr Unternehmen wird persönlicher, greifbarer, bleibt in Erinnerung.

Klassische SEO-Massnahmen und Content-Marketing gehen bei uns Hand in Hand. Wir planen, produzieren, fördern und messen die Effektivität Ihrer Website-Inhalte, sodass Ihre gewünschten Nutzer erreicht, berührt und mit viel Fingerspitzengefühl schlussendlich überzeugt werden.

Selbstverständlich werden dabei die aus dem SEA-Bereich gewonnenen Erkenntnisse gezielt eingesetzt, sodass die beiden Zahnräder perfekt ineinander greifen und deren Potential optimal ausgeschöpft werden kann. Natürlich immer mit dem Leitgedanken, die Relevanz und Präsenz Ihres Betriebs zu steigern und gleichzeitig Vertrauen in Ihr Unternehmen zu generieren.

VERSCHMELZEN VON SEO UND SEA + AUTOMATISIERUNG = MAXIMALER MARKETINGERFOLG.

Fazit: Um die Sichtbarkeit von Webseiten zu erhöhen, sind verschiedene Massnahmen im SEO- und SEA-Bereich verwendbar. Dabei ergeben sich aus einer geschickten Kombination der beiden Instrumente fantastische Möglichkeiten für maximale Präsenz im Netz. Gepaart mit Automatisierung katapultieren Sie sich online an die Spitze.

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