Finden Sie die Worte,
welche zu Kunden führen.
Google AdWords Automation.
Einfach. Anders.
Agenturen, deren Aufgabe es ist, Sie mittels Paid Advertising und/ oder Suchmaschinenoptimierung bei Google ganz nach oben zu bringen, finden sich viele. Unser Konzept ist neu. Was wir anders machen? Wir rationalisieren Prozess-Schritte, und das tun wir richtig gern. Google-Kampagnen für einzelne Suchbegriffe (Keywords) oder derer Kombinationen zu schalten und zu überwachen, generiert viel Arbeit. Die Neuentwicklung einer vollautomatisierten Technik, die für jede erdenkliche Suchwortkombination eine separate Anzeige bei Google erstellt, ist für uns eine logische Konsequenz. Wir gehen einen Schritt weiter und ermitteln systematisch Botschaften auf Ihre Wirkung. Ads testen und lernen.
Executive Summary
Mit unserer Software beliefern wir Google direkt mit Anzeigen. Sie möchten Zielgruppen sehr spezifisch ansprechen? Mit unserem Ansatz erreichen wir hohe Geschwindigkeiten für tausende von Anzeigen – ohne copy&paste. Die laufende Überwachung grosser Kampagnen passiert teilweise automatisiert. Um die Optimierung der Performance kümmern wir uns persönlich – versprochen.
Finden Sie die Worte, welche zu Kunden führen. Google Ads Automation. Einfach. Anders.
Willkommen bei uns. Anzeigen-Automatisierung.
Rationalisierung auch für grosse Kampagnen.
Und Ihre Vorteile?
- Hochpräzise Ansprache Ihrer Zielgruppe mit geringstem Streuverlust.
- Messbarer Erfolg auf Stufe jeder einzelnen Google-Anzeige. Dadurch ergibt sich eine hohe Kostentransparenz.
- Schnelle Umsetzung von Änderungen.
- Transparentes und effizientes Pricing dank exakter Kundenansprache. So erzielen Sie Umsatz aus jedem investierten Marketing-Franken.
- Feingliedrige Kampagnen-Strukturen + Automatisierung = Leistungssteigerung.
- Unser Microsite-Konzept generiert eine beeindruckend hohe Anzahl an Zielseiten und verhilft Ihren Kampagnen zu einer effektiveren Performance pro Zielgruppe.
Um eine Werbestrategie effektiv auf Ihre Zielgruppe zuschneiden zu können, gilt die tiefgreifende Kunden-Analyse als essentiell. Wir analysieren und testen Anzeigen so lange, bis wir die optimal passende Ansprache für Ihren Kunden gefunden haben. SEA und SEO werden gezielt kombiniert und liefern wertvolle Erkenntnisse zur Abdeckung all Ihrer digitalen Kontaktpunkte – sei es Web, E-Mail oder Google Ads.
Ads Testing & Microsites – damit behalten wir Ihren Qualitätsfaktor im Auge
Google stellt die Nutzererfahrung an oberste Stelle. Die Relevanz der Zielseite einer Google Anzeige trägt viel zum hohen Qualitätsfaktor bei. Wichtiger Web-Content Ihrer Marke und die persönliche Ansprache der Zielgruppe sollen zu den Anzegen passen. Mit unserem Microsite-Konzept schliessen wir diesen Kreis – für tausenden von Anzeigen. Mittels Programmatic Marketing minimieren wir Ihren Arbeitsaufwand und schaffen wertvolle Kreativ- und Produktiv-Zeit für Ihre Mitarbeitenden.
So funktionieren wir.
- Zuerst machen wir uns mit Ihrer Suchmaschinen-Werbestrategie und der vorhandenen Zahlenbasis vertraut.
- Anschliessend analysieren wir die Leistung Ihrer bestehenden Google-Kampagnen.
- Dann untersuchen wir die Verbindung zwischen Suchanfragen und Ihren Google-Anzeigen. Aus dieser Nachforschung ergeben sich konkrete Ergebnisse für die optimale Abstimmung Ihrer Keywords.
- Entsprechend feingliedrig wird die Kampagnenstruktur eingerichtet: SEE, THINK & DO für alle Personas und demographischen Daten.
- Dank unseren Software-Entwicklern beliefern wir direkt die Ads-Schnittstelle. Kein copy&paste, direkt ins Google-API.
- Google und seine Algorithmen übernehmen den Rest.
- Selbstverständlich werden auch grosse Kampagnen von uns laufend überwacht und optimiert.
Experten Know-How unter einem Dach
Wir bieten Setup und Optimierung Ihres Online-Marketings aus einer Hand. Das bedeutet für Sie, kürzeste Kommunikationswege in interdisziplinären Teams ohne kostspielige Reibungsverluste. Unsere Arbeitsweise ist transparent und agil. Unser Kerngedanke: Spass an der Arbeit und überzeugende Ergebnisse für unsere Kunden. Immer getrieben durch unseren Wunsch, Prozesse zu automatisieren, ohne dabei die zwischenmenschliche Komponente aus den Augen zu lassen. Innovation, Qualität und langjährige Partnerschaften zeichnen uns aus. Darauf sind wir stolz.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kleines Ein-mal-Eins
Suchmaschinenwerbung (engl. search engine advertising, kurz SEA) zählt zu den wichtigsten Instrumenten für Werbetreibende, um über Suchmaschinen wie Google hochpräzise, zielgruppengerechte Werbung zu schalten. Eine grossartige Chance, wertvolle Erkenntnisse für das strategische Digitalmarketing Ihres Unternehmens zu gewinnen. Präzision in der Kundenansprache gilt dabei als oberstes Gebot.
Suchmaschinenoptimierung (engl. search engine optimization, kurz SEO) bezeichnet alle Massnahmen, welche auf die Verbesserung der Sichtbarkeit bei den Google-Suchresultaten abzielen. On-und Offpage-Optimierungen fungieren für Sie als Seitenbetreiber schon mal als guter Anfang, der Synergieeffekt aus dem Zusammenspiel mit SEA gibt Ihrem Unternehmen den finalen Schub an die Spitze.
Wer sich im Internet mittels Suchmaschinenmarketing (engl. search engine marketing, kurz SEM) stark positionieren möchte, und bei der stetig steigenden Komplexität in diesem Umfeld nicht den Überblick verlieren will, braucht definitiv den richtigen Partner an seiner Seite. Hier kommen wir ins Spiel. Mit dem richtigen Verständnis für Ihr Werbe-Tagesgeschäft und einem digitalen Hintergrund im Gepäck.
Gut zu wissen

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Angestellt bei ISC. Oder: „Wie bastelt man sich seinen Traumjob?“
Etwas erstaunt war ich schon, als ich im Web nach Informationen darüber suchte, was den perfekten Arbeitgeber für die Allgemeinheit denn genau ausmacht. Bestimmt möchtest Du wissen, welche Anreize unter den Top10 zu finden sind?

Zu HEISS für Google Ads?!
Heftig waren sie, unsere letzten Wochen. Geradezu gespickt mit vielen würzigen und erzählenswerten Anekdoten aus unserem daily business. Wir konzentrieren uns heute aber nur auf die eine, nämlich unsere Sommeranzeigen. Denn endlich, endlich zeigen auch wir hochoffiziell nackte Haut im Web 😉 Irgendwie grotesk, wenn man bedenkt, dass Firmen wie die unsere oft in die geistige Kiste der staubtrockenen IT-Buden verbannt werden, oder? Wie es dazu kam?

Hug Baustoffe AG – Investition in den Technologie-Hunger der Kunden
Mit dem jüngsten Paukenschlag beweist die HUG Baustoffe AG, dass sie definitiv die Nase vorn hat. Seit dem 22. Juli 2020 ist die HUG-App «Dä HUG hätt’s» im App-Store verfügbar. Ganz egal, ob Nase vorn oder alle abgehängt; Damit ist ein wichtiger Meilenstein der HUG Digitalisierungsstrategie erreicht.