Finden Sie die Worte,
welche zu Kunden führen.
Google Ads Automation.
Einfach. Anders.

Agenturen, deren Aufgabe es ist, Sie mittels Paid Advertising und/ oder Suchmaschinenoptimierung bei Google ganz nach oben zu bringen, finden sich viele. Unser Konzept ist neu. Was wir anders machen? Wir rationalisieren Prozess-Schritte, und das tun wir richtig gern. Google-Kampagnen für einzelne Suchbegriffe (Keywords) oder derer Kombinationen zu schalten und zu überwachen, generiert viel Arbeit. Die Neuentwicklung einer vollautomatisierten Technik, die für jede erdenkliche Suchwortkombination eine separate Anzeige bei Google erstellt, ist für uns eine logische Konsequenz. Wir gehen einen Schritt weiter und ermitteln systematisch Botschaften auf Ihre Wirkung. Ads testen und lernen.

Executive Summary

Mit unserer Software beliefern wir Google direkt mit Anzeigen. Sie möchten Zielgruppen sehr spezifisch ansprechen? Mit unserem Ansatz erreichen wir hohe Geschwindigkeiten für tausende von Anzeigen – ohne copy&paste. Die laufende Überwachung grosser Kampagnen passiert teilweise automatisiert. Um die Optimierung der Performance kümmern wir uns persönlich – versprochen.

Finden Sie die Worte, welche zu Kunden führen. Google Ads Automation. Einfach. Anders.

Willkommen bei uns. Ads-Automatisierung.
Rationalisierung auch für grosse Kampagnen.

Und Ihre Vorteile?

Um eine Werbestrategie effektiv auf Ihre Zielgruppe zuschneiden zu können, gilt die tiefgreifende Kunden-Analyse als essentiell. Wir analysieren und testen Anzeigen so lange, bis wir die optimal passende Ansprache für Ihren Kunden gefunden haben. SEA und SEO werden gezielt kombiniert und liefern wertvolle Erkenntnisse zur Abdeckung all Ihrer digitalen Kontaktpunkte – sei es Web, E-Mail oder Google Ads.

Ads Testing & Microsites – damit behalten wir Ihren Qualitätsfaktor im Auge

Google stellt die Nutzererfahrung an oberste Stelle. Die Relevanz der Zielseite einer Google Anzeige trägt viel zum hohen Qualitätsfaktor bei. Wichtiger Web-Content Ihrer Marke und die persönliche Ansprache der Zielgruppe sollen zu den Anzegen passen. Mit unserem Microsite-Konzept schliessen wir diesen Kreis – für tausenden von Anzeigen. Mittels Programmatic Marketing minimieren wir Ihren Arbeitsaufwand und schaffen wertvolle Kreativ- und Produktiv-Zeit für Ihre Mitarbeitenden.

So funktionieren wir.

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Experten Know-How unter einem Dach

Wir bieten Setup und Optimierung Ihres Online-Marketings aus einer Hand. Das bedeutet für Sie, kürzeste Kommunikationswege in interdisziplinären Teams ohne kostspielige Reibungsverluste. Unsere Arbeitsweise ist transparent und agil. Unser Kerngedanke: Spass an der Arbeit und überzeugende Ergebnisse für unsere Kunden. Immer getrieben durch unseren Wunsch, Prozesse zu automatisieren, ohne dabei die zwischenmenschliche Komponente aus den Augen zu lassen. Innovation, Qualität und langjährige Partnerschaften zeichnen uns aus. Darauf sind wir stolz.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

ISC Mitarbeiter, ISC Information Shuttle Corporation GmbH
Janice Hürlimann

Kleines Ein-mal-Eins

Suchmaschinenwerbung (engl. search engine advertising, kurz SEA) zählt zu den wichtigsten Instrumenten für Werbetreibende, um über Suchmaschinen wie Google hochpräzise, zielgruppengerechte Werbung zu schalten. Eine grossartige Chance, wertvolle Erkenntnisse für das strategische Digitalmarketing Ihres Unternehmens zu gewinnen. Präzision in der Kundenansprache gilt dabei als oberstes Gebot.

Suchmaschinenoptimierung (engl. search engine optimization, kurz SEO) bezeichnet alle Massnahmen, welche auf die Verbesserung der Sichtbarkeit bei den Google-Suchresultaten abzielen. On-und Offpage-Optimierungen fungieren für Sie als Seitenbetreiber schon mal als guter Anfang, der Synergieeffekt aus dem Zusammenspiel mit SEA gibt Ihrem Unternehmen den finalen Schub an die Spitze.

Wer sich im Internet mittels Suchmaschinenmarketing (engl. search engine marketing, kurz SEM) stark positionieren möchte, und bei der stetig steigenden Komplexität in diesem Umfeld nicht den Überblick verlieren will, braucht definitiv den richtigen Partner an seiner Seite. Hier kommen wir ins Spiel. Mit dem richtigen Verständnis für Ihr Werbe-Tagesgeschäft und einem digitalen Hintergrund im Gepäck.

Gut zu wissen

UX-Designer(in) 60-100%

Als unser(e) UX-Designer(in) (60% – 100 %) zeigst du eine bühnenreife Leistung, wenn es darum geht, das gesamte Nutzererlebnis unserer Kunden stilsicher umzusetzen und abzudecken. Ganz ohne Netz und doppelten Boden und mit grossem Technologie-Verständnis bist du für die visuelle und grafische Gestaltung von interaktiven Anwendungen zuständig. Mit deinen analytischen Fähigkeiten erkennst du UX-Potential und schaffst mit deinen grafischen Skills spielend den Balance-Akt zwischen Konzeption und Design von User-Interfaces für Websites und Apps. Du bist dabei Teil eines kleinen Teams, welches auf Basis modernster Technologien die Ideen von Morgen umsetzt. Klingt spannend? Finden wir auch. Hier die Wünsche an unseren neue(n) Trapez-Künstler(in).

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Digital Business Developer 60-100%

Als unser Digital Business Developer (60% – 100 %) zauberst du für uns Ideen und zeigst eine bühnenreife Leistung, wenn es um die Anliegen aus dem Digitalbereich unserer Kunden geht. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Bedarfsanalysen zu erstellen, innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln, digitale Prozesse bestmöglich zu gestalten und somit die Online-Kanäle unserer Kunden zu stärken. Du bist dabei Teil eines kleinen Teams, welches auf Basis modernster Technologien die Ideen von Morgen umsetzt. Klingt spannend? Finden wir auch. Hier die Wünsche an unseren neue(n) Magier(in) mit Pioniergeist und Weitblick.

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Data Engineer & Google Ads Reporting Spezialist(in) 60-100%

Als unser Data Engineer & Google Ads Reporting Spezialist(in) (60% – 100%) bist du gelenkig im Kopf und zeigst eine bühnenreife Leistung, wenn es um exakte Datenanalyse geht. Deine Hauptaufgabe besteht in der Überwachung und Optimierung der laufenden Kampagnen auf Suchservern, Social Media, Displaynetzen und Video-Plattformen. Dank Deiner Arbeit werden Zielgruppen genauer definiert, Ansprachen exakter und die Kampagnen dadurch effektiver. Du baust Daten-Pipelines, mit denen du unstrukturierte Daten aus den verschiedenen Touchpoints und Quellen aufbereitest und in einem Data Warehouse bereitstellst. Daraus formulierst du aussagekräftige Reports für unsere Kunden. Klingt spannend? Finden wir auch.

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SEA & Google Ads, Search Engine Advertising, Google Werbung

Zu HEISS für Google Ads?!

Heftig waren sie, unsere letzten Wochen. Geradezu gespickt mit vielen würzigen und erzählenswerten Anekdoten aus unserem daily business. Wir konzentrieren uns heute aber nur auf die eine, nämlich unsere Sommeranzeigen. Denn endlich, endlich zeigen auch wir hochoffiziell nackte Haut im Web 😉 Irgendwie grotesk, wenn man bedenkt, dass Firmen wie die unsere oft in die geistige Kiste der staubtrockenen IT-Buden verbannt werden, oder? Wie es dazu kam?

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Wir suchen Google Ads Campaign Operator

Google Ads Campaign Operator

Als Ads Campaign Operator besteht Deine Hauptaufgabe in der Überwachung und Optimierung der laufenden Kampagnen auf Suchservern, Social Media, Displaynetzen und Video-Plattformen. Dank Deiner Arbeit werden die Zielgruppen schärfer, Ansprachen genauer und die Kampagnen dadurch insgesamt effektiver.

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