Google Ads Campaign Operator

Wir haben diese Position besetzt.

Doch freuen wir uns, talentierte Persönlichkeiten kennenzulernen. Meinen wir Dich? Dann lass uns in Kontakt treten. Über unser Formular, oder im LinkedIn.

Unsere Kunden haben in der digitalen Ära was vor. In einer Welt mit Suchmaschinen, Social Media, Displaynetzwerken, Video-Kanälen, digitalen Assistenten, Apps und IoT. Sie möchten ihren digitalen Umsatz steigern. Seit über zwanzig Jahren entwickeln wir Strategien und Konzepte und bringen so die guten Ideen unserer Kunden ins Netz.

In diesem herausfordernden Umfeld erfinden wir uns immer wieder neu. Zur Verstärkung unseres Digital-Marketing-Teams suchen wir

Schliess Dich uns an als GOOGLE ADS CAMPAIGN OPERATOR

tl;dr

Als Ads Campaign Operator besteht Deine Hauptaufgabe in der Überwachung und Optimierung der laufenden Kampagnen auf Suchservern, Social Media, Displaynetzen und Video-Plattformen. Dank Deiner Arbeit werden die Zielgruppen schärfer, Ansprachen genauer und die Kampagnen dadurch insgesamt effektiver.

Das tust Du

  • Du planst & entwickelst Google Ads Kampagnen (Search, Shopping, Display, App & Video
  • Du überwachst und optimierst die Kampagnen und prüfst die Erreichung der strategischen Ziel
  • Du möchtest Dich in einer kleinen Firma einbringen und den Erfolg mitgestalten

Das erwarten wir

  • Du hältst Dich up-to-date bezüglich Veränderungen der eingesetzten Plattformen
  • Du arbeitest exakt, trotzdem speditiv, selbstständig und eigenverantwortlich
  • Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und „hand-on“ ist Dein zweiter Vorname
  • sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
  • Du erstellst auch im Multi-Channel-Umfeld aussagekräftige Reports
  • Du bringst eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing, BWL oder Medienwissenschaften mit
  • offene Persönlichkeit, hohe soziale Kompetenz

Pluspunkte gibt’s für

  • Praktische Erfahrung Bing Ads und Apple Ads
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Marketing (Agentur oder in-house)
  • stilsicheren Umgang mit Kunden in Reporting-Besprechungen und Bedarfsanalysen

Bei uns findest Du alles. Vom  «digital Native» bis zum «alten Sack» (unser CEO ist ü50).
Wenn Du damit umgehen kannst, dann ab ins LinkedIn!

Passt Du zu uns? Selbst wenn Deine Fähigkeiten nicht 100% mit den Anforderungen matchen; es gibt immer Möglichkeiten. Mit Deiner Motivation Neues zu lernen und Dich auf diese Herausforderungen einzulassen, sind die wichtigsten Voraussetzungen schon mal gesetzt.

Christian Meuli
Christian Meuli
Read More
Ich freue mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.